Frischfisch

Menüs

Geflügel + Eier

Sonderpreise
für Firmen

Anfahrt

Öffnungszeiten:   Mo - Do:  8  -  18 h          Fr: 7  -  18 h         Sa: 7  -  13 h

Kundenmeinungen:

 

 

Das denken und schreiben Kunden über uns:

 

 

Helmut S., 1210 Wien meint:
Wer hier hineingeht, liegt schon mal richtig. Ich bin hier Stammkunde und mein Arzt hat mir wegen meines Herzleidens Fisch, besonders Omega3-haltigen, verordnet. Seitdem ist dieses Geschäft meine zweite Apotheke geworden. Besonders Lachs und Heilbutt haben es mir angetan. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen.

 

 

Lotte M., 1230 Wien schreibt:
Leider komme ich nur sehr selten auf diese Seite der Donau, aber wenn ich meine Mutter in der Großfeldsiedlung besuche, nehme ich stets von hier hervorragenden Fisch mit. Sie liebt gebackenen Kabeljau ganz besonders. Und hier schmeckt er auch ganz ausgezeichnet! Freitag und Samstag fibt es zusätzlich Grillhuhn.

 

 

Friedrich N., 1100 Wien teilt mit:
Alle zwei Wochen besuche ich meinen Freund hier in Floridsdorf. Es gibt immer Neues zu besprechen, was unsere beiden PC's betrifft. Und wenn die Hirne rauchen, dann kommen wir stets hierher zu Hengstberger, denn er hat neben den ausgezeichnet zubereiteten Fischen auch delikate Beilagen, gutes Bier, Wein und Sekt! Ich kann den Laden nur sehr empfehlen.

 

 

Ingrid C., 2333, Leopoldsdorf:
Kabeljau und Rotzunge schmecken mir hier bei Hengstberger in der Großfeldsiedlung immer noch am besten. Stets nehme ich auch rohen Fisch für die ganze Familie mit und decke mich mit hervorragenden Bio-Eiern ein. Beim Essen im Lokal fallen besonders das nette Ambiente und die freundliche Bedienung auf. Sehr zu empfehlen!

 

 

Walter L., 4020, Linz schreibt uns:
Ich komme nicht oft nach Wien - maximal viermal im Jahr - aber dann mache ich immer den Umweg über die Großfeldsiedlung in Wien Floridsdorf. Das Mittagessen im Fischladen Hengstberger zahlt sich aus und lässt die paar Kilometer mit der U1 schnell vergessen. Die Eier sind "BIO" und aus Bodenhaltung, und es gibt sie in verschiedenen Größen.

 

 

Andrea U., 1220, Wien berichtet:
Ich komme jede Woche aus dem Nachbarbezirk hierher. Meine Freundinnen und ich treffen einander in der Großfeldsiedlung im Café AIR. Und wenn sich dann der große Hunger meldet, übersiedeln wir nach nebenan in das hervorragende Fischgeschäft Hengstberger. Das ist echt unser Geheimtipp. Probieren Sie es auch einmal aus - Sie werden staunen!

 

 

 

Schreiben auch Sie uns Ihre Meinung - sie wird hier veröffentlicht. > E-Mail.

 

 

Diese Seite ist in Arbeit !

zum Start

Impressum: fische-gfz.at